Lohnsteuerhilfe bundesweit in über 1200 örtlichen Beratungsstellen

(Pressemitteilung vom 30.07.2015)

Der Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein- mit Sitz in Waldsassen wurde 1996 gegründet und wächst seitdem stetig an. Dies bestätigt die steigende Anzahl an Beratungsstellen, Mitgliedern und auch Mitarbeitern in der Vereinszentrale. Deutschlandweit zählt der Verein mittlerweile über 1200 örtliche Lohnsteuerhilfe-Beratungsstellen, die mit kompetenten Steuerfachleuten als Beratungsstellenleiter besetzt sind.

Besonders stolz kann der Lohnsteuerhilfeverein auf seine älteste Beratungsstelle sein, die am 12.06.1997 eröffnet worden ist und dem Verein nun bereits seit 18 Jahren angehört.

Grund für das Wachstum und der damit verbundenen hohen Beratungsstellendichte ist vor allem die intensive Unterstützung der Beratungsstellenleiter durch die Zentrale hinsichtlich Service-, Fortbildungs- und Marketingmaßnahmen. Ziel des Vereins ist es auch in Zukunft, das Konzept weiter auszubauen und den aktuellen Marktanforderungen entsprechend anzupassen, um letztendlich den Mitgliedern eine optimale Dienstleistung zu bieten.